Häufige Fragen
Fragen, die man häufig stellt:
Unser Serviceteam steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:30 bis 14:00 Uhr telefonisch unter der Telefonnummer +49 391 598181 zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch per Mail unter info@boerdekueche-md.de kontaktieren.
Bei kurzfristigen Änderungen können Sie wochentags bis 07:30 Uhr ZU – und AB-Bestellungen über die App, das Online-Bestellportal per Telefon oder per Mail tätigen. Unser Servicebüro ist Montag bis Freitag in der Zeit von 06:00- 14.30 Uhr besetzt.
Sie erhalten Ihre Rechnung monatlich im PDF Format, an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Der Rechnungsbetrag ist sofort und ohne Abzug zur Zahlung fällig. Die Bezahlung des Essengeldes erfolgt im SEPA Lastschriftverfahren. Nach Erhalt der Rechnung wird der Rechnungsbetrag automatisch durch uns von Ihrem Konto abgebucht. Eventuell anfallende Rücklastschriftgebühren werden wir an Sie weitergeben.
Wenn Sie keine Mailadresse angegeben haben, erhalten Sie die Rechnung per Post, dafür berechnen wir Ihnen eine zusätzliche Servicegebühr.
Alle Allergene und deklarationspflichtigen Zusatzstoffe werden auf unseren Speiseplänen gemäß Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV) gekennzeichnet. Wir setzen uns für Sie eingehend mit dem Thema auseinander und haben zum Beispiel unsere Zulieferer verpflichtet, bei der Lebensmittelherstellung weitestgehend auf die Verwendung von deklarationspflichtigen Zusatzstoffen zu verzichten. Deklarationspflichtige Zusatzstoffe, die noch in unseren Menüs gekennzeichnet sind, haben eine technologische Wirkung im Lebensmittel und wurden herstellungsbedingt zugefügt. Leiden Sie oder Ihr Kind an einer Lebensmittelallergie oder -unverträglichkeit und haben Fragen zu unseren Speisen, kontaktieren Sie uns gern telefonisch oder unter bestellung@boerdekueche-md.de. Ein geeigneter Ansprechpartner wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unsere Auslieferungsfahrer sind täglich von 9:00- 13:00 Uhr für Sie unterwegs.
Unsere Essen werden immer am jeweiligen Tag frisch für Sie gekocht und dann warm angeliefert. Bei Einrichtungen (Kindergärten, Schulen, Pflegeeinrichtungen) werden die Lieferzeiten mit den Einrichtungen abgestimmt und die Essen warm in Thermobehältern vor der jeweiligen Essensausgabe angeliefert.
Die Lieferzeiten stimmen wir gemeinsam mit unseren Einrichtungen ab.
Bitte teilen Sie uns dazu immer mit, ob und wann Ihr Kind den Hort in den Ferien besucht. Dies ist per Mail (info@boerdekueche-md.de) oder telefonisch unter +49 391 598181 ganz bequem möglich.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.
Wir konnten Ihre Frage hier nicht beantworten? Dann kontaktieren Sie uns. (Kontakt)